logo.gif    
e-mail: info@48specialmodels.com

home-up-3.GIF
neues-up-3.gif
e-shop-up-3.GIF
prod-up-3a.GIF
ueber-up-3.gif
vor-up-3.gif
link-up-3.gif
kont-up-3.GIF
agbs-up-3.gif
zur-up-3.gif

fl-logo-01.jpg
Bunker Bildgalerie
Alle Bilder © Front Line/ Michael Krämer und Thorsten Schrecke 2008
Front Line möchte den Spielern von Tabletop Spielen und Modellbauern eine neue Vielfalt an Möglichkeiten zur Gestaltung von Tabletop Landschaften und Gerät ermöglichen und offeriert deshalb eine Reihe von Bunkern, Zurüstteilen und Komplettmodellen, welche in Zukunft stetig wachsen soll.

Das Logo von Front Line gibt es in zwei Versionen. Die metallgraue Variante steht für  Bunker und Geländeteile. Die camouflage Version für Gerät wie Panzer oder Fluggeräte aller Art.

Die Artikel von Front Line werden nur von ausgesuchten Internethändler angeboten und sind von hoher Qualität. Dafür garantiert ein Team von Modellbauern und Künstlern welches im Bereich Film und Modellbau schon fast alles erreicht hat und jahrzehntelange Erfahrung in der Gestaltung fantastischer  Welten hat.

Alle Artikel können über unseren Webshop bestellt werden unter dem Link:

e-shop-up-3.GIF

Front Line produziert, unter anderem, Tabletop-Geländeteil aus Resin und Giesskeramik. Diese sind gut mit allen anderen Front Line Geländeteilen kombinierbar. Alle Komponenten können auch mit den Artikeln anderer Hersteller kombiniert werden.

Die mehrteiligen Bausätze sollten mit Sekundenkleber oder Zwei-Komponenten-Kleber zusammengeklebt werden. Die Geländeteile können auch nachträglich noch entsprechend vorsichtig Geschnitten, gesägt oder angebohrt werden.
Natürlich lassen sich Front-Line Produkte auch nachträglich mit weiteren Landschaftsmaterialien ausgestalten.

Die Geländestücke lassen sich hervorragend mit den Modellen und Figuren
im 28 mm Maßstab kombinieren. Sie eignen sich besonders gut für das Warhammer 40.000© Universum, passen aber natürlich auch zu allen anderen Miniaturen im 28 mm Maßstab.

Die Space Marines Figuren von Games Workshop© auf dem Foto (Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis) dienen dem Größenvergleich und sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eine ausführliche Anleitung zum Bauen und Bemalen von Resin-Modellbausätzen findet ihr in den Tipps und Tricks  auf dieser Internetseite.


Im anschließenden Bildteil finden sie Fotos der von Front Line Tabletop vertriebenen Modelle in gebauter Form.
Die jeweiligen Kombinationen der einzelnen Elemente müssen nicht notwendigerweise dem Inhalt eines Bausatzes entsprechen!
Alle Modelle sind Beispiele wie die Bausätze kreativ genutzt werden können. Sie spiegeln die jeweiligen Vorlieben der Erbauer wieder und sind daher völlig unverbindlich!
In erster Linie sollen die Bilder als Anregung zum kreativen Umgang mit dem Bausatz dienen und Möglichkeiten aufzeigen.
Bunker Bildgalerie
Alle Bilder © Front Line/ Michael Krämer und Thorsten Schrecke 2008
Alle unten gezeigten Modelle sind Beispiele für den Zusammenbau und die Bemalung der Modelle. Hier ist freie Gestaltung möglich, je nach persönlichem Geschmack oder Gusto. Die hier gezeigten Modelle sollen nur die grundsätzliche Gestaltung verdeutlichen.
Bunker%20klein.jpg
Bunker%20mittel.jpg
Grau gestaltete Bunkervariante als Sensor-/ Funkeinheit.
Grau gestaltete Bunkervariante als Generatoreinheit
FL-BA006-Radar-001.jpg RG02-03.jpg
 Der  selbe Grundbunker mit der Radareinheit ausgestattet.
die Montagehöhe des Radar kann durch zusätzlichen Sockelteile noch erhöht werden.
Der  selbe Grundbunker mit der doppelläufigen Railgun ausgestattet. Es kann quasi jede beliebige Waffenkonstellation montiert werden! Durch Kombination verschiedener Bunkertypen  mit unterschiedlichen Waffen-/Sensor-Systemen können komplette Verteidigungsstellungen erstellt werden.
Kampfbunker%20Innenraum.jpg
Kampfbunker.jpg
Kampfbunker ohne Dach mit Inneneinrichtung und Rampe.
Rückansicht mit beispielhafter Anordnung der Sensoren etc.
fl-p001-001.jpg FL-Z001.jpg
Bemalungsbeispiel für die Paneele
Die Panele konnen frei vareiirt werden und auch an anderen Gebäuden oder Fahrzeugen angebracht werden.
Mit den im Downloadbereich herunterladbaren Bildschirmen und Dekors können diese Teile optisch interessant gestaltet werden.
Der Energieschlauch Ø4,5mm ist zur Verbindung von Generatoren
mit Bunkern gedacht. Aber auch für ander Anwendungen nutzbar.
Er passt in die Öffnung der Generatorpaneele und einen
demnächst erscheinenden Verteilerknoten und Energiegenerator!
Den Bunker Kits liegt ein 30cm Stück bei.
Als Zubehör gibt es den Energieschlauch aber auch in
1m oder 50cm Stücken zum selber zuschneiden!
ba07.jpg bb10.jpg
Farbvariante des Bunker im Tarnanstrich Farbvariante des Bunker im Tarnanstrich
bc-05.jpg bc-07.jpg
Unbemaltes Mustermodell mit zwei Waffensockeln (Ausbauoption). Die Standardwaffensockel  01 & 02 passen auf die Bunkeroberfläche in unterschiedlichen Anordnungen und können so vielseitig eingesetzt werden, z.B. als Flakbunker mit Radar.
Unbemaltes Mustermodell ohne Decke mit offener Rampe. Der Innenraum läßt sich mit den beiligenden Panelen und Bodenplatten individuell gestalten.








Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Diese Artikel können sie direkt im
e-shop-up-3.GIF
bestellen!


home-up-3.GIF
neues-up-3.gif
e-shop-up-3.GIF
prod-up-3a.GIF
ueber-up-3.gif
vor-up-3.gif
link-up-3.gif
kont-up-3.GIF
agbs-up-3.gif
zur-up-3.gif